Lehrkräfte

Hier finden Sie unsere aktuellen Klassenlehrkräfte aufgelistet:

1/2a - Mareike Kreitz

1/2b - Karin Kobl

1/2c - Isabelle Sichert

1/2d - Miriam Fries

2e - Carolin Wagner

3a -  Clara Übel

3b - Petra Rollmann

4a - Barbara Froning

4b -  Marcus Schlegel

Außer den Klassenlehrkräften gibt es an unserer Grundschule auch viele Fachlehrkräfte:

Barbara Egelseer, Michaela Kretschmann, Julia Muckelbauer, Carina Wieland, Martina Machold, Susanne Finnemann, Barbara Balk (kath. Religion), Barbara Hirsch (ev. Religion), Stefanie Stock (ev. Pfarrerin), Roswitha Neubauer-Gehre (WG), Sonja Grimmer, Martina Hermann (Mobile Resserve), Nicolas Beck (Mobile Reserve), Soraya Prag, Canan Demir-Nur

Wir haben auch eine Förderlehrkraft (Gertrud Reinisch-Kuhn).

Bitte melden Sie sich für die Sprechstunde bei der Lehrkraft zuvor verbindlich an. Termine erhalten Sie direkt über Mail bei der Lehrkraft. Wir haben bei uns an der Schule keine festen, sondern flexible Sprechstunden, damit berufstätige Eltern auch einen passenden Termin vereinbaren können.