Die staatlichen bzw. städtischen Schulmittel sind beschränkt. Um Ihr Kind bzw. Ihre Kinder über die öffentlichen Mittel hinaus unterstützen zu können, brauchen wir auch Sie als Mitglied/Spender.

 

MITGLIEDSCHAFT

 

Wir haben keinen Mindestbetrag festgelegt. Jeder Beitrag ist willkommen und kann nach eigenem Ermessen festgelegt werden.
Der Mitgliedsbeitrag wird im Abbuchungsverfahren erhoben. Der erste Beitrag wird innerhalb von vier Wochen nach Eintritt abgebucht. Die Folgebeiträge werden jeweils zum 1. Februar eingezogen.

Jährlich erhalten Sie eine Spendenbescheinigung in Höhe Ihres Mitgliedsbeitrages. Gemäß § 4 II der Satzung kann die Mitgliedschaft jederzeit schriftlich mit Wirkung zum Jahresende gekündigt werden.

Bitte füllen Sie die Beitrittserklärung aus. Den ausgefüllten Antrag werfen Sie bitte in unseren Briefkasten in der Schule (in der Nähe der Fundkisten)

 

SPENDE

 

Sie wollen sich nicht mit einer Mitgliedschaft binden und den Förderverein trotzdem finanziell Unterstützen? Dann nutzen Sie die Möglichkeit einer Spende an den Förderverein.

Hierzu füllen Sie das Formular aus und kreuzen „Spende“ an.

Sie können uns auch gerne direkt eine Spende überweisen - bis zu einem Betrag von 50,00 € gilt der Einzahlungsbeleg als Spendenquittung

(Förderverein der Grundschule Tennenlohe, IBAN: siehe Flyer)

Wunder Sand

und Transport

GmbH

 
Der Beck

Dr. med. Peter Kindler Facharzt für Orthopädie

Dr. med. Andreas Hammel

 

Apotheker Klaus Meier
Am Saidelsteig 3

91058 Erlangen